of Gentle Mind (Nat.)

Whippet Züchter, Lagotto Romagnolo Züchter, Dackel Züchter

Über die Zucht

Werner Demmerling züchtet seine Whippets „of Gentle Mind“ nach Standard. Bereits seit seiner Kindheit brennt sein Herz für Fellnasen, woraus schließlich seine eigene Zucht entstand. Im Örtchen Wipperfürth wohnt er mit seinen Hunden in einem Haus mit Garten.

Werner führt seine Zucht nach bestem Wissen und Gewissen, um standardgerechte, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. Seine Hunde besitzen, ganz typisch für den Whippet, einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Charakter. Die Welpen werden inmitten der Familie geboren und werden ca. ab der 3. Woche mit Alltagsreizen vertraut gemacht. Für den weiteren Sozialisationsprozess im Freien freuen sich die Demmerling’s, wenn die künftigen Welpeneltern daran teilhaben können. Ihre Whippets „of Gentle Mind“ konnten bereits einige Championate auf Ausstellungen für sich gewinnen. Für seine Nachzucht wünscht Werner sich Adoptanten, die der sensiblen und einfühlsamen Rasse des Whippet gerecht werden.

Seine Zucht „of Gentle Mind“ ist eingetragen im Whippet Club Deutschland 1990 e.V. und im Verband für das Deutsche Hundewesen. Bei Interesse an einem treuen Begleiter fürs Leben freut sich Werner über eine persönliche Anfrage und hilft gerne bei Fragen weiter.

Aktuelle Wurfmeldungen