Züchterauswahl

Kaufvertrag für Welpen

Beim Kaufvertrag für Welpen und Junghunde sind Dinge, wie Seriösität des Züchters, Gesundheit der Hunde und Abstammung zu beachten. Alle Tipps bei Welpe.de.

Tierheim Welpen

Der Sonntagsspaziergang hat Dich in das lokale Tierheim geführt und zur großen Begeisterung der Kinder wimmelt es da nur so von Welpen! Oh, können wir einen mit nach Hause nehmen? Wie landen Welpen im Tierheim? Das Tierheim ist schon lange kein Platz mehr für den ungewollten Hund der einfach nicht erziehbar ist. Von Jahr zu …

Mehr lesen

Wie finde ich den richtigen Züchter?

Jetzt hast Du Dich für vierbeinigen Familienzuwachs entschieden, da steht nun die wichtige Frage der Züchterwahl an. Welchen Kriterien sind da zu beachten? Ist das wirklich so wichtig? Woran erkennst Du einen guten Züchter? Und wie findest Du ihn? Wir haben uns für Dich schlau gemacht! Am wichtigsten ist, dass du dir keinen Stress machst. …

Mehr lesen