the Garden of Jacks (FCI)

Jack Russell Terrier Züchter

Über die Zucht

Klaus Paulus ist Jack Russell Züchter aus Leidenschaft. Seine Hobbyzucht „the Garden of Jacks“ befindet sich in Erkelenz, wo er gemeinsam mit seinen Hunden in einem Haus mit Garten wohnt.

Seine Jack Russell Terrier sind liebevolle, ausgeglichene und witzige Wegbegleiter, die ihre Herrchen gerne auf Trab halten. Klaus züchtet mit dem Ziel, diese tolle Rasse zu erhalten und zu veredeln. Oberste Priorität erhalten dabei die Gesundheit der Hunde, ein freundliches Wesen und die Einhaltung des Standards. Sein Wunsch ist es, viele Familien mit einer tollen Fellnase glücklich zu machen. Dabei muss die Hund-Halter-Konstellation natürlich perfekt passen, weshalb ein persönliches Kennenlernen Pflicht ist. Klaus freut sich über jegliche Kontaktaufnahme von ernsthaften Interessenten an seiner Zucht.

Klaus Paulus züchtet seine Jack Russell Terrier „the Garden of Jacks“ im Klub für Terrier e.V., welcher dem Verband für das Deutsche Hundewesen angehört. Für seine Nachzucht wünscht er sich liebe und dauerhafte Familien. Da seine Hunde bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sind, steht ihrem neuen Leben nichts mehr im Weg.

Aktuelle Wurfmeldungen