Juaneros (FCI)

Dogo Argentino Züchter

Über die Zucht

Jens Orfert züchtet Dogo Argentino Welpen gemeinsam mit seiner Familie. Seine Zuchtstätte „Juaneros“ befindet sich im grünen Joachimsthal. Hier wohnen Zwei- und Vierbeiner in einem großen Haus mit Garten.

Jens hat strenge Ansprüche an seine eigene Zucht. Folglich plant er jede Verpaarung seiner Hunde bis ins Detail. Die Welpen kommen im Haus zur Welt und erfahren hier die beste Umsorgung. Hier werden sie mit viel Liebe aufgezogen und früh sozialisiert und geprägt. Diverse Spielzeuge, Untergründe und Geräusche helfen ihnen dabei, sich Altersgerecht zu entwickeln.  Die Kleinen sind sehr neugierig, aktiv, lernfähig und freundlich. Sie freuen sich auf aktive Familien, die ihnen viel Aufmerksamkeit schenken. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut sich Jens über ein persönliches Kennenlernen.

Jens Orfert züchtet im Verband für das Deutsche Hundewesen. Somit kontrolliert ein Zuchtwart der FCI seine Zucht regelmäßig auf die Einhaltung des Standards. Seine Dogo Argentino Welpen „Juaneros“ sind bei ihrem Auszug geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen