Fanblanca’s (FCI)

Samojede Züchter

Über die Zucht

Stefan Wiragh züchtet Samojede nach Standard. Seine Zuchtstätte „Fanblanca’s“ befindet sich im grünen Örtchen Petting im Süden Deutschlands. Hier wohnt er gemeinsam mit seinen Hunden und seiner Familie in einem Haus mit Garten.

Die Fellnasen der Familie Wiragh dürfen ihre Zweibeiner auf Schritt und Tritt begleiten. Am liebsten unternehmen sie lange Spaziergänge in die umliegenden Wälder und zu einen der vielen Gewässer. Dabei sind die lustigen Fellnasen zu jedem Schabernack bereit. Die Welpen kommen im Haus zur Welt und dürfen nach ihren ersten Lebenswochen gemeinsam mit den Großen den Garten erkunden. Folglich kennen sie alle üblichen Geräusche des Alltags, Fremde und Kinder.

Stefan züchtet seine Samojede Welpen im Deutschen Club für Nordische Hunde e.V., welcher dem Verband für das Deutsche Hundewesen angehört. Somit kontrolliert ein Zuchtwart der FCI die Kleinen „Fanblanca’s“ regelmäßig. Alle Welpen sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen