aus dem Fontanagrund (FCI)

English Setter Züchter

Über die Zucht

Ralf Iwohn züchtet seine English Setter „aus dem Fontanagrund“ mit viel Liebe und Leidenschaft. Sein Zwinger befindet sich im beschaulichen Örtchen Userin. Hier wohnt er gemeinsam mit seiner Familie und seinen Hunden in einem großen Haus mit Garten.

Das Rudel der Familie Iwohn konnte bereits viele Titel und Preise auf diversen Ausstellungen gewinnen. Die Welpen kommen im Haus zur Welt und nehmen hier von Beginn an das Familienleben wahr. Dabei wachsen sie ganz natürlich zu sozialen und gut geprägten Junghunden heran. Nach den ersten Lebenswochen dürfen sie dann gemeinsam mit den Großen den Garten erkunden. Hier lernen sie die üblichen Alltagsgeräusche, Besucher und mehr kennen.

Ralf ist Mitglied im Verein für Pointer und Setter e.V. und somit im Verband für das Deutsche Hundewesen. Seine English Setter Welpen „aus dem Fontanagrund“ sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen