King Charles Spaniel Züchter

bonitos companeros (FCI)

Markus Kirschbaum züchtet Cavalier King Charles Spaniel Welpen im Örtchen Reichshof-Erdingen. Seine Zucht „bonitos companeros“ führt er gemeinsam mit einem kleinen Team. Mit seinen Hunden wohnt er in einem ländlich gelegenen Haus mit großem Garten. Markus ist selbst ausgebildeter Zuchtwart und Zuchtrichter und weiß daher genau, worauf es in der Pflege, Erziehung und Zucht ankommt. …

Mehr lesen

King Charles Spaniel

Benannt nach König Charles II., der diese Hunderasse so sehr mochte, werden King Charles Spaniels oft als Royal Spaniels bezeichnet, weil sie die Lieblinge von Königen und Königshäusern sind. Diese Hunderasse war ein Liebling von Charles I. und Königin Victoria. Diese Haushunderasse eignet sich hervorragend für Ausstellungen und als Therapiehund und ist ein lohnender Begleithund.