Eurasier Züchter

von der Dueppelsmuehle (FCI)

Guten Tag! Mein Name ist Natalie Horsch und ich möchte Ihnen gerne meine Zuchtstätte / Liebhaberzucht im Eurasier-Klub e.V. Weinheim (EKW) vorstellen. Meine Zuchtstätte befindet sich in einer idyllischen ländlichen Umgebung, die perfekte Bedingungen für unsere Hunde bietet. Wir legen großen Wert auf die artgerechte Haltung und umfassende soziale Prägung unserer Eurasier. Deshalb haben wir …

Mehr lesen

von der Rekumer Bucht (Nat.)

Horst Kriete züchtet Eurasier im Örtchen Schwanewede. Seine Zuchtstätte „von der Rekumer Bucht“ führt er nach den Richtlinien und Vorgaben der Zuchtgemeinschaft für Eurasier e.V.. Da diese dem Verband für das Deutsche Hundewesen angehört, kontrolliert ein Zuchtwart der FCI seine Zucht regelmäßig. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut er sich über eine …

Mehr lesen

Eurasier

Der aus Deutschland stammende Eurasier ist eine mittelgroße Rasse vom Typ Spitz. Ursprünglich wurde diese Rasse Wolf Chow genannt, weil sie eine Kreuzung zwischen einem Chow Chow und dem Wolfsspitz ist. Der Eurasier ist ein äußerst treuer Begleiter. Er ist ausgeglichen und ruhig, eignet sich aber auch hervorragend als Wachhund. Der Eurasier wäre eine wunderbare Ergänzung für dein Zuhause, denn wer kann schon einem flauschigen, mittelgroßen Teddybär in Hundegestalt widerstehen, wenn er kuschelt.