Ca de Bestiar Züchter

Ca de Bestiar

Der Ca de Bestiar ist ein hervorragender Hund mit enormer Loyalität und unglaublichem Mut. Er ist ein massives Exemplar mit einem ausgeprägten Erscheinungsbild. Seine starke Persönlichkeit muss vollständig beherrscht und kontrolliert werden. Da er seine Hingabe nicht gerne mit anderen Menschen teilt, ist er der beste Hund für alleinstehende Menschen. Es wird nur ein Herrchen oder Frauchen geben, dem er treu ergeben sein wird. Bevor du dir einen Hund dieser Rasse zulegst, solltest du über seine Kampfbereitschaft und seinen Beschützerinstinkt nachdenken. Das Herrchen oder Frauchen muss bereit sein, sich auf ein ständiges Training einzulassen und mit dem Hund, mit dem er zusammenleben wird, vertraut zu sein, denn wenn er ihn einmal gewonnen hat, wird sein Hund ihn nicht mehr verlassen wollen und ihm für immer treu ergeben sein.