Bullmastiff Züchter

vom Bramscher Berg (FCI)

Klaus Hortenbach züchtet gemeinsam mit seiner Familie Bullmastiff Welpen im schönen Örtchen Bramsche. Seine Zucht „vom Bramscher Berg“ führt er gemeinsam mit seiner Familie. Hund und Halter bewohnen ein Haus mit großem Garten. Zum großen Hunderudel gehören neben den Bullmastiff auch Continental Bulldogs und Bordeauxdoggen. Klaus‘ Hunde gehören fest zur Familie und dürfen sich frei …

Mehr lesen

Bullmastiff

Der Bullmastiff ist ein kräftiger und intelligenter Hund, der sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit alles tun kann. Er ist ein selbstbewusster und furchtloser Hund, was ihn zu einem großartigen Haushaltsbegleiter und Beschützer des Hauses macht. Diese Hunde werden als „stille Wachhunde“ bezeichnet, da sie ihre Besitzer und Familien lautlos beschützen wollen. Sie können zwar in einer Wohnung leben, brauchen aber aufgrund ihrer Größe viel Platz, um sich zu bewegen, und einen Garten, in dem sie ihre Energie ausleben können. Wenn du auf der Suche nach einem großen, kuscheligen und beschützenden Begleiter bist, der dich mit Küsschen überschüttet, ist der Bullmastiff vielleicht die richtige Hunderasse für dich!