Basset artésien normand Züchter

Ban von Wops (FCI)

Die Basset Artesien Normand Zucht „Ban von Wops“ befindet sich im westlichen Viersen. Wolf-Jürgen Schmidt und Oda Petri-Schmidt führen ihre Zucht mit viel Leidenschaft und Herz. In ihrem großen Haus mit Garten finden Hund und Halter viel Platz. Der Basset Artesien Normand begleitet die beiden bereits seit 40 Jahren, woraus schließlich ihre eigene Zucht entstand. …

Mehr lesen

Basset artésien normand

Der Basset Artésien Normand ist ein gehorsamer Spürhund, der gerne Gerüchen folgt. Er gedeiht gut auf dem Land, wo er viel Platz hat, um sich frei zu bewegen, kann aber auch in einer Wohnung in der Stadt leben, solange er einen sicher eingezäunten Hof hat. Er ist ein hervorragender Spürhund und kann stundenlang in der dichten Vegetation arbeiten. Als Haustier ist er anhänglich und fröhlich. Wenn du eine aktive Hunderasse suchst, die sich auch hervorragend als Haustier eignet, könnte der Basset artésien normand die richtige Rasse für dich sein!