Australian Terrier Züchter

Tasmanian Dream’s (FCI)

Karin Hasenbach züchtet Australian Terrier Welpen im Örtchen Kriftel. Hier befindet sich ihre Liebhaberzucht „Tasmanian Dream’s“, welche sie gemeinsam mit ihrer Familie führt. Hund und Halter wohnen in einem großen Haus mit Garten, welches reichlich Platz für alle bietet. Die Fellnasen der Familie Hasenbach sind vielfach erfolgreich auf Ausstellungen vertreten. Dies verdanken sie ihrem standardkonformen …

Mehr lesen

vom Pleissengrund (Nat.)

Die Zuchtstätte „vom Pleissengrund“ bietet Liebhabern der Rasse Airedale Terrier eine tolle Adresse für gesunde und rassetypische Hunde. Das Oberhaupt der Zucht ist Jens Simon. Er wohnt mit seiner Familie und seinen beiden Airedale Terriern in Werdau in einem Haus mit Garten. Das Ziel der Airedale Terrier Zucht „vom Pleissengrund“ ist das Erhalten der Terrier …

Mehr lesen

Australian Terrier

Der Australian Terrier wurde in Australien gezüchtet, um Ratten und Schlangen zu jagen, aber er wurde auch als Wachhund und Gefährte geschätzt. Diese Eigenschaften hat die Rasse bis heute beibehalten. Sie sind liebenswerte Freunde und ausgezeichnete Ausstellungs- und Gehorsamkeitshunde. Die Treue dieser Hunderasse und ihre Neigung, ihre Besitzer zu benachrichtigen, wenn etwas ungewöhnlich ist, machen sie zu idealen Wachhunden.