von Widarshall (FCI)

Gończy Polski

Über die Zucht

Silvio Wagner züchtet Gonczy Polski (Polnischer Laufhund) Welpen mit Leidenschaft. Seine Zuchtstätte „von Widarshall“ befindet sich im schönen Örtchen Lawalde-Kleindehsa. Hier wohnt er gemeinsam mit seinen Hunden und seiner Familie in einem großen Haus mit Garten.

Silvio lebt bereits seit seiner Geburt mit Hunden, wodurch er viele Jahre der Erfahrung in der Hundehaltung vorweisen kann. Sein heutiges Rudel besteht aus sieben Gonczy Polski und zwei Bayrischen Gebirgsschweißhunden. Er bildet all seine Hunde selber aus und stellt sie regelmäßig bei verschiedenen Prüfungen vor. Auch auf der Jagd zeigen sich seine Vierbeiner von ihrer besten Seite. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut sich Silvio über eine persönliche Anfrage.

Silvio Wagner züchtet im Verband für das Deutsche Hundewesen. Somit unterliegt seine Zucht „von Widarshall“ den strengen Vorgaben der FCI. Seine Gonczy Polski Welpen sind bei ihrem Auszug geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.