von der Palmengrotte (Nat.)

Chihuahua

Über die Zucht

Heinz Rühmann züchtet seit dem Jahr 1984 Chihuahuas. Schon früh hatte er den Traum vom eigenen Hund, den er heute vielen Familien ermöglicht. In seinem Chihuahua-Zwinger „von der Palmengrotte“ züchtet er gemeinsam mit seiner Frau Lang- und Kurzhaar Chihuahuas, die dem Rassenstandard entsprechen. Die Hunde und ihre Welpen leben und lernen im Haus mit anliegendem Garten und wachsen im familiären Umfeld auf.

Das Rudel von Familie Rühmann bietet Interessenten eine breite Farbvielfalt. Die Farbschläge gold/salbe, rot und weiß/braun gescheckt ergeben einen tollen Mix, bei dem jeder seinen Traumhund finden kann. Bei Zuchtausstellungen konnten die Chihuahuas die Richter häufig von ihrem Äußeren überzeugen und so mit tollen Wertnoten nach Hause fahren. Mehrfache Champion-Titel und Siege in diversen Kategorien sind hierbei keine Ausnahme.

Die Chihuahua-Zucht von Familie Rühmann wird durch den Verband für das Deutsche Hundewesen kontrolliert und wurde amtstierärztlich gem. §11 des Tierschutzgesetzes abgenommen. Bei Interesse an ihren Welpen oder Fragen zur Zucht freuen sie sich über eine persönliche Nachricht.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.