von den Wilden Teufeln (Nat.)

Deutscher Schäferhund

Über die Zucht

Holger Eller züchtet Deutscher Schäferhund Welpen im Örtchen Lödla. Seine Zucht „von den Wilden Teufeln“ führt er gemeinsam mit seiner Familie mit viel Verantwortung. Sein großes Haus mit Garten bietet allen Familienmitgliedern reichlich Platz.

Holger’s Zucht besteht bereits seit dem Jahr 2004. Nachdem er viele Jahre mit seinen Hunden im Leistungsbereich gearbeitet hat, fand er schließlich den Weg zur eigenen Zucht. Das Ziel seiner Zucht ist es, die Gebraucheigenschaften des Deutschen Schäferhundes zu erhalten und weiterzuentwickeln. Seine Hunde kennen die Zwingerhaltung, wodurch sie sehr robust sind. Auch seine Welpen kommen im Zwinger zur Welt und wachsen hier zu robusten und gesunden Junghunden heran. Die aktiven Vierbeiner sind sehr erfolgreich im Hundesport und lieben es hier ausgelastet zu werden. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut sich Holger über eine persönliche Anfrage.

Holger Eller züchtet im Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. und somit im Verband für das Deutsche Hundewesen. Seine Deutscher Schäferhund Welpen „von den Wilden Teufeln“ sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.