vom Koblenzer Schloss (FCI)

Broholmer, Dansk-Svensk Gårdshund

Über die Zucht

Egon Kranz züchtet Broholmer und Danish-Swedish Farmdogs mit Leidenschaft. Seine Zuchtstätte „vom Koblenzer Schloss“ befindet sich in Koblenz. Hier wohnt er mit seinen Hunden in einem Haus mit Garten.

Durch viele Tierarztbesuche wird die Gesundheit der Hunde sichergestellt. Auf Ausstellungen sind Egon’s Vierbeiner sehr erfolgreich, da sie hier Richter und Zuschauer im Handumdrehen von sich überzeugen können. Viele Siege und tolle Titel sind das Resultat. Die Verpaarung seiner Hunde plant er sehr genau, so dass sich Interessenten auf gesunde und wesensfeste Welpen freuen können.

Egon Kranz züchtet seine Broholmer und Danish-Swedish Farmdogs im Verband für das Deutsche Hundewesen. Folglich kontrolliert ein Zuchtwart der FCI die Zuchtstätte regelmäßig. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut er sich über eine persönliche Anfrage.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.