vom Kleeblatt (Nat.)

Kleiner Münsterländer

Über die Zucht

Frank Klein führt seine Kleine Münsterländer Zucht „vom Kleeblatt“ mit viel Freude und Liebe. Seine Zuchtstätte befindet sich im grünen Örtchen Edewecht, wo Zwei- und Vierbeiner gemeinsam in einem Haus mit Garten leben.

Da die kleinen Münsterländer das Leben der Kleins so sehr bereichert haben, entschlossen sie sich im Jahr 2009 schließlich zu einer eigenen Zucht. Dadurch können sie zum Erhalt der Rasse beitragen und viele weitere Familie mit ihr glücklich machen. Besondere Aufmerksamkeit erhält die Güte und Qualität im jagdlichen und familiären Umfeld der Kleinen. Für Frank Klein sind seine Hunde die perfekten Jagdbegleiter, da sie sehr treu und zuverlässig sind. Die familiäre Bindung zum Haus, Hof und den Menschen ist ihm sehr wichtig. Daher legt er großen Wert auf sozialverträgliche, gesunde,  charakter- und wesensstarke Welpen. Frank züchtet nur im kleinen Rahmen, damit er jeder Fellnase ausreichend Aufmerksamkeit schenken kann.

Sein Zwinger „vom Kleeblatt“ führt er nach den Regulationen des Verbandes für Kleine Münsterländer e.V. und folglich des Verbandes für das Deutsche Hundewesen. Alle Welpen sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.