vom Hohen Feld (Nat.)

Deutscher Schäferhund Züchter

Über die Zucht

Franc Platz züchtet Deutsche Schäferhunde in Bremen. Seine Zuchtstätte „vom Hohen Feld“ führt er gemeinsam mit seiner Familie. Zusammen mit ihrem Hunderudel wohnen sie in einem großen Haus mit Garten.

Seine Zucht betreibt Franc seit dem Jahr 2008 mit viel Verantwortung. Er achtet besonders auf den anatomischen Aufbau seiner Kleinen, da diese den Richtlinien sehr nahe kommen sollen. Seine Hunde bekommen nur das beste Futter vorgesetzt und besuchen regelmäßig einen Tierarzt. Dadurch stellt er die Gesundheit und Langlebigkeit seiner Vierbeiner und deren Welpen sicher. Die triebstarken Schäferhunde zeigen viel Talent im Schutzdienst, wo sie gerne ihre gesamte Kraft einsetzen. Bei Interesse an einem seiner Welpen freut sich Franc über eine persönliche Anfrage.

Seine Deutsche Schäferhunde Zucht „vom Hohen Feld“ führt er im Verein für Deutsche Schäferhunde e.V., welcher dem Verband für das Deutsche Hundewesen angehört. Alle Welpen sind bei ihrem Auszug geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen