Toy of Happy Paradise (FCI)

Pudel

Über die Zucht

Familie Hainsch gehört bereits seit 1981 zu den Kleinpudel-Liebhabern. Ihre Pudel-Zucht „Toy of Happy Paradise“ in Lommatzsch besteht seit dem Jahr 1990 und konnte seither viele Menschen mit der gelockten Rasse beglücken. Von Beginn an war ihr Zuchtziel gesunde und wesensfeste Junghunde aufzuziehen.

Ländlich gelegen haben sie viel Platz für ausgiebige Spaziergänge und auch ihr großer Garten lädt zu Sonnenbädern und Erkundungen ein. Die drei schwarzen Zwerg- und Toypudel haben auf unzähligen Ausstellungen diverse Champion-Titel und andere Siege einkassiert. Auch ihr kleiner Sohn Ben kann beim Juniorhandling mit den kleinen Pudeln glänzen. All das zeigt ihre soziale Kompetenz und die Umgänglichkeit mit Kindern. Sein elegantes Aussehen kombiniert mit seinem lieben, verspielten und fröhlichem Charakter macht den Pudel zum wahren Menschen-Magneten.

Die Pudel-Zucht „Toy of Happy Paradise“ ist Mitglied im Pudel-Zucht-Verband 82 e.V. und züchtet nach den strengen Vorgaben des Verbandes für das Deutsche Hundewesen. Familie Hainsch freut sich auf ein Kennenlernen der künftigen Familien ihrer Pudel-Welpen.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.