Red Clay (FCI)

Mastiff Züchter, Irischer Wolfshund Züchter

Über die Zucht

Kai Demitz züchtet Mastiff Welpen in der Nähe von Hamburg. Seine Zucht „Red Clay“ befindet sich im schönen Kollmar. Hier wohnt er gemeinsam mit seiner Familie und seinem Hunderudel auf einem großen Apfelhof mit Garten.

Der große Hof bietet Zwei- und Vierbeinern reichlich Platz und Auslauf. Die Hunde können sich frei auf dem Hof bewegen. Abends freuen sie sich über reichlich Streicheleinheiten von ihren Menschen auf der Couch. Für ihre Zucht nutzen sie nur die besten Linien, sodass ihre Nachzucht gesund und wesensfest ins Leben startet. Ihre Welpen kommen im Haus zur Welt und wachsen hier auf. Somit lernen sie früh verschiedene Alltagsgeräusche und Umweltreize kennen. Nach den ersten Lebenswochen dürfen sie dann ihren eigenen Welpenauslauf erkunden. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut sich Kai über ein erstes Kennenlernen. Auch nach der Abgabe freut er sich über Updates seiner Kleinen.

Kai Demitz züchtet im Club für Molosser e.V., welcher dem Verband für das Deutsche Hundewesen angehört. Seine Mastiff Welpen „Red Clay“ sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Somit steht dem neuen Familienglück nichts mehr im Weg.

Aktuelle Wurfmeldungen