Piotrowskis (FCI)

American Staffordshire Terrier Züchter

Über die Zucht

Bernd Piotrowski züchtet American Staffordshire Terrier in Kassel. Seine Zuchtstätte „Piotrowskis“ führt er nach dem höchsten Standard. Alle Hunde wohnen gemeinsam mit ihren Menschen in einem Haus mit Garten.

Die American Staffordshire Terrier der Piotrowski’s konnten bereits auf vielen Hundeausstellungen Richter von sich überzeugen. Folglich sind für sie Titel und Championate keine Seltenheit. Vor der Zuchtzulassung müssen die Fellnasen diverse Tests und Tierarztuntersuchungen erfolgreich absolvieren. So setzt Bernd das Ziel von gesunden und wesensfesten Junghunden ganz automatisch um. Die Welpen kommen im Haus zur Welt und lernen hier von Beginn an das Familienleben kennen. Für Bernd gehören seine Fellnasen fest zur Familie, weshalb sie ihre Herrchen auf Urlauben, Ausflügen und mehr begleiten dürfen. Somit besteht sein Hunderudel aus sozialen und verträglichen Hunden.

Bernd Piotrowski züchtet seine American Staffordshire Terrier „Piotrowskis“ nach den Vorgaben der Gesellschaft der Bullterrier-Freunde e.V. (VDH). Folglich sind alle Welpen bei ihrem Auszug geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen