of white wolves love

Berger Blanc Suisse Züchter

Über die Zucht

Ich züchte nach den Vorgaben des VDH und unseres Vereins, dem BVWS. So gibt es eine größtmögliche Sicherheit, dass die Welpen gesund sind.

Genauso wichtig ist mir aber das Wesen der Hunde, welches auch durch einen passenden Rüden auch mit getragen wird. Ich möchte freundliche, sichere und entspannte Welpen an die neuen Hundeeltern abgeben, damit hoffentlich ein harmonisches Miteinander entstehen kann.

Bitte nehmen sie frühzeitig Kontakt auf-am besten persönlich!

Wie bist du zur Hundezucht gekommen?

of white wolves love - Weißer Schweizer Schäferhund welpen

Als ich meine Hündin Greetje bekommen habe, war ich von ihrem Charakter fasziniert! Sie entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer wunderbar empathischen und liebevollen Hündin.

Dieses Potential möchte ich neuen Hundeeltern gerne ermöglichen, zu erleben. Darum züchte ich 💕.

Was macht deine Zucht besonders?

Greetje hat nach Vorschrift des BVWS alle Gesundheitsprüfungen bestanden und hat Zuchtzulassung bis Zuchtendalter.

Dazu gehören: HD, ED, Schaltwirbel – (röntgen unter Narkose), MDR 1 Defekt, Degenerative Myelopathie, u.a.

of white wolves love - Weißer Schweizer Schäferhund

Aktuelle Wurfmeldungen