of Hot Blond Stuff (FCI)

Irish Soft Coated Wheaten Terrier

Über die Zucht

Daniela Pries züchtet in ihrer Zuchtstätte „of Hot Blond Stuff“ Irish Soft Coated Wheaten Terrier. Sie wohnt mit ihrem kleinen Rudel im schönen Meerbusch im Ruhrgebiet.

Die blonden und schwarzen Irish Coated Wheaten Terrier fühlen sich auf Hundeschauen und Ausstellungen genauso wohl, wie auf langen Spaziergängen im Wald. Die temperamentvollen, sportlichen und menschenbezogenen Hunde fühlen sich in liebevollen Familien besonders zuhause. Als wahre Allrounder finden sie sich häufig im Hundesport, als Begleithund oder als energiereichen Spielgefährten wieder. Sein seidiges und anmutiges Fell kombiniert mit seinem niedlichen Gesicht zieht alle Blicke auf sich. Er freut sich auf eine fordernde Umgebung, die seine Intelligenz und Ausdauer voll ausschöpft. Bei Interesse an ihren Welpen freut sich Daniela über eine persönliche Anfrage per Telefon.

Als Züchterin im Verband für das Deutsche Hundewesen und im Klub für Terrier e.V. entspricht ihre Irish Soft Coated Wheaten Terrier Zucht dem höchsten Standard. Zuchtstätte, die Gesundheit der Welpen und die Aufzucht werden regelmäßig durch einen Zuchtwart kontrolliert, wodurch dem Welpenkäufer tolle Welpen geboten werden können.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.