Luch’s Black Guardian

Chinesischer Schopfhund Züchter

Über die Zucht

Meine Name ist Alexandra, seit 2013 führe ich mit meiner Familie den Kennel Luch’s Black Guardian. Unser erster Wurf fiel 2015 mit der Rasse *russische schwarze Terrier *, diese züchteten wir bis zum G-Wurf.

Seit 2020 haben wir uns der Rasse Chinesischer Schopfhund gewidmet. Und erwarten hier nun unseren C-Wurf.

Luch's Black Guardian

Wie bist du zur Hundezucht gekommen?

Wir trafen die Traumrasse Russische schwarze Terrier in der Hundeschule und sagten uns so einen möchten wir auch irgendwann. Es gab sogar eine Züchterin in unserer Stadt.

Angefangen hat alles mit einem Rüden dem wir relativ erfolgreich ausstellten und der auch gesundheitlich Top war. So fing alles an.

Was macht deine Zucht besonders?

Luch's Black Guardian

Ich züchte im Club für exotische Rassehunde.

Und am wichtigsten ist mir Gesundheit. Deshalb versuche ich soviel wie möglich auszuschließen.

Aktuelle Wurfmeldungen