from the fiery crusader’s (FCI)

Siberian Husky

Über die Zucht

Rüdiger Rink ist Züchter von Siberian Husky Welpen im Örtchen Schwaförden. Hier führt er seine Zucht „from the fiery crusader’s“ gemeinsam mit seiner Familie. Direkt neben seinem Haus befindet sich das große Gehege der Hunde.

Das Gehege besitzt einen guten Witterungsschutz und reichlich Platz, so dass sich die Hunde auch mal in Ruhe zurückziehen können. Von hier aus können Hund und Halter direkt ins umliegende Gelände starten. Rüdiger nimmt mit seinen Fellnasen bereits seit über 20 Jahren erfolgreich an Schlittenhunderennen teil. Da die Zucht für seine Hunde sehr kräftezehrend ist, hat er lediglich 1-2 Würfe im Jahr. Dabei plant er jede Verpaarung bis ins Detail, um so sein Zuchtziel von gesunden und wesensfesten Welpen zu erreichen. Außerdem züchtet er auch, um sein eigenes Team zu erweitern und neue Sporthunde heranzuziehen. Bei Interesse an einem Welpen aus seiner Zucht freut sich Rüdiger über eine persönliche Anfrage und einen Besuch in seiner Zucht. So lassen sich erste Fragen und die Tauglichkeit für einen Siberian Husky Welpen klären.

Rüdiger Rink züchtet im Deutschen Club für Nordische Hunde e.V. und somit im Verband für das Deutsche Hundewesen. Folglich muss er in seiner Zucht strenge Regulationen und Vorgaben erfüllen. Seine Siberian Husky Welpen „from the fiery crusader’s“ sind bei ihrem Auszug geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen

Leider liegt uns aktuell keine Information zu einem neuen Wurf dieses Züchters vor. Aktivere unsere kostenlosen Wurfmeldungen, um automatisch über einen neuen Wurf benachrichtigt zu werden.