Del Palatium (FCI)

Cane Corso Italiano Züchter

Über die Zucht

Marcello Pala züchtet Cane Corso Italiano mit viel Verantwortung und Leidenschaft. Seine Zucht „Del Palatium“ befindet sich im ländlichen Leichlingen. Hier finden Hund und Halter reichlich Platz in einem großen Haus mit Garten.

Marcello ist schon vor vielen Jahren dem Cane Corso Italiano verfallen. Über die Jahre hinweg konnte er sich bereits ein breites Wissen über seine Herzensrasse und ihrer standardkonformen Zucht aneignen. Als Resultat ist er mit seinen Hunden im In- und Ausland auf diversen Ausstellungen sehr erfolgreich vertreten. Nichtsdestotrotz sind seine Fellnasen in erster Linie Familienmitglieder und leben folglich mit im Haus. Hier kommen auch ihre Welpen zur Welt, damit sie eine optimale Überwachung und Verpflegung erhalten können. Außerdem sind sie hierdurch früh geprägt und sozialisiert für ihr künftiges Leben. Marcello legt großen Wert auf die Gesundheit seiner Schützlinge. Bei Interesse an seiner Zucht freut er sich über ein persönliches Kennenlernen.

Marcello Pala züchtet im Cane Corso Italiano e.V. und somit im Verband für das Deutsche Hundewesen. Seine Zucht „Del Platatium“ unterliegt folglich den strengen Regulationen der FCI. Seine Cane Corso Italiano Welpen sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen