Commedia dell‘ arte (Nat.)

Mops Züchter

Über die Zucht

Im schönen Hamburg befindet sich der Mops-Zwinger „Commedia dell‘ arte“. Hier bewohnen die vier Mops-Damen Amidala, Holly, Borgia und Esmeralda gemeinsam mit anderen Vierbeinern ein großes Haus mit noch größerem Hof. Die Welpen ihrer Nachzucht können sich auf wahren Luxus im riesigen Welpenzimmer freuen. Hier verbringen sie ihre ersten Lebenstage, bevor sie mit den Anderen den Hof erkunden dürfen.

Alle vier Möpse tragen ein beigefarbenes Fellkleid, haben aber jeweils einen eigenen, liebenswerten Charakter. Schon als kleines Kind war Jutta verliebt in Hunde und machte früh eine Gebrauchshundeausbildung. Nach einigen Hunderassen fand die im Jahr 2006 schließlich ihre Liebe zum Mops, woraus ein Jahr später ihre Liebhaber-Zucht entstand. Das umgängliche und liebevolle Wesen kombiniert mit den super niedlichen Knopfaugen hat sie schließlich um den Finger gewickelt. Ihre Zucht wird mit viel Liebe geführt und ihre Hunde gehören für sie zur Familie. Gesundheit und eine Menge Auslauf, Spaß und Abwechslung sind für sie selbstverständlich.

Die Zucht „Commedia dell‘ arte“ ist eingetragen im Verband deutscher Kleinhundezüchter und Mitglied im Verband für Kleinhunde. Eine zusätzliche Absicherung für Interessenten an den Mops-Welpen wird also gegeben, sodass sie sorgenfrei ins gemeinsame Leben starten können.

Aktuelle Wurfmeldungen