Bo Bandit (FCI)

American Staffordshire Terrier Züchter

Über die Zucht

Stefan Rittmeier züchtet American Staffordshire Terrier in Duderstadt. Sein Kennel „Bo Bandit“ führt er mit viel Verantwortung. Sein Haus mit Garten teilt er sich gemeinsam mit seiner Familie und seinen Hunden.

Das Zuchtziel der Familie Rittmeier ist es, gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Staffordshire Terrier Welpen zu züchten. Außerdem entspricht seine Nachzucht dem Rassenstandard. Sie konnten bereits viele Familien als treue und umgängliche Familienhunde glücklich machen. Die Kleinen kommen im Haus zur Welt und wachsen im Haus und Garten auf. Während ihrer Prägungsphase erhalten sie viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, wodurch sie perfekt sozialisiert sind. Auch nach der Abgabe steht Stefan den Welpeneltern helfend und beratend zur Seite.

Seine American Staffordshire Zucht „Bo Bandit“ führt er im Deutschen Club für Bullterrier e.V., welcher dem Verband für das Deutsche Hundewesen angehört. Bei Fragen rund um die Hundeausbildung, ihre Ernährung oder Erziehung hilft er den neuen Familien gerne weiter.

Aktuelle Wurfmeldungen