Besinus (FCI)

American Staffordshire Terrier Züchter

Über die Zucht

Mike Herrmann ist verantwortungsvoller Züchter von American Staffordshire Terrier Welpen im Örtchen Bibra. Hier führt er seine Zucht „Besinus“ gemeinsam mit Claudia Seidel. Hund und Halter wohnen in einem Haus mit Garten.

Mike’s American Staffordshire Terrier sind sehr erfolgreich auf Ausstellungen und Hundeschauen vertreten. Alle Hunde der Familie Herrmann wohnen im Haus und sind vollständige Familienmitglieder. Folglich kennen die Welpen Alltagsgeräusche und Besucher. Sie lernen früh kleine Kniffe des Alltags kennen. Auto fahren und erste Spaziergänge gehören ebenso zu ihrer Welpenschule dazu, so dass keiner das Nest ohne ein solides Grundwissen verlässt. Auch nach der Adoption freut sich Mike, wenn der den neuen Welpeneltern bei Fragen helfend zur Seite stehen kann.

Mike Hermann züchtet seine American Staffordshire Terrier „Besinus“ nach den Vorgaben des Deutschen Clubs für Bullterrier e.V., welcher dem VDH angehört. Alle Welpen sind bei ihrem Auszug bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen