Mastino Napoletano Züchter

a Castore et polluce (FCI)

Daniel Müller züchtet Mastino Napoletano Welpen in Brake. Seine Zucht „a Castore et polluce“ befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Seen und Feldern. Gemeinsam mit seinen Hunden und seiner Familie wohnt er in einem Haus mit Garten. Das Hunderudel von Daniel konnte bereits unzählige Preise und Titel auf verschiedenen Hundeschauen und Ausstellungen für sich gewinnen. …

Mehr lesen

von den Seewiesen (FCI)

Siegfried Göhner ist leidenschaftlicher Züchter von Mastino Napoletano Welpen. Seine Zucht „von den Seewiesen“ befindet sich im schönen Steinheim. Hier wohnen Hund und Halter gemeinsam in einem großen Haus mit Garten. Die Mitglieder der Familie Göhner sind seit dem Jahr 2003 anerkannte Züchter vom Mastino Napoletano. Dieser tollen Rasse sind sie allerdings bereits seit dem …

Mehr lesen

Mastino Napoletano

Der Mastino Napoletano wurde in Süditalien als Familien- und Wachhund gezüchtet. Diese riesige Rasse wird heute als sanfter Riese bezeichnet.

Manche Hundeliebhaber bezeichnen sie als Neo, andere als Mastino. Für Ersthundebesitzer oder Wohnungsbewohner ist der Mastino Napoletano vielleicht nicht die beste Wahl. Wegen ihrer enormen Größe brauchen sie viel Platz und Vertrauen, um zu überleben. Du wirst einen liebevollen, treuen Begleiter finden, der die ganze Familie liebt, wenn du mit ihren Ansprüchen und ein wenig Sabber umgehen kannst!