Altdänischer Vorstehhund Züchter

vom Flörbach (FCI)

Matthias Feldhaus ist leidenschaftlicher Züchter von Gammel Dansk Honsehund. Seine Zucht „vom Flörbach“ befindet sich im schönen Ahaus. Hier wohnt er mit seinen Hunden und seiner Familie in einem Haus mit großem Garten. Matthias‘ Hunde sind sehr robuste und aktive Wegbegleiter. Ihre Welpen kommen im Haus zur Welt und können sich hier frei bewegen. Nach …

Mehr lesen

Altdänischer Vorstehhund

Der Altdänische Vorstehhund, auch als Old Danish Pointer bekannt, ist eine vielseitige Hunderasse, die in Dänemark als Vorstehhund entwickelt wurde. Als Vorstehhund und Apportierhund ist er ein geschätzter Begleiter bei der Jagd. Zu Hause ist er ein ausgeglichenes Haustier, das seinem Besitzer und den Familienmitgliedern gegenüber sehr anhänglich ist. Bei ausreichender Bewegung und richtigem Training wird diese Hunderasse sicherlich ein beliebter pelziger Begleiter sein.