von der Fischbeker Heide (FCI)

Gończy Polski Züchter

Über die Zucht

Peter Scholtz züchtet Gonczy Polski Welpen im schönen Hamburg. Seine Zucht „von der Fischbeker Heide“ führt er mit Hilfe seiner Familie. Das Hunderudel lebt gemeinsam mit Familie Scholtz in einem großen Haus mit Garten.

Peter’s Zuchtstätte ist der erste vom VDH anerkannte Zwinger für Gonczy Polski Welpen. Seine polnischen Jagdhunde konnten bereits viele Championate und Titel gewinnen. Er züchtet seit dem Jahr 2013 mit viel Verantwortung und Hingabe. Bereits seit dem Jahr 1976 beschäftigt er sich allgemein mit der Hundezucht und Hundeausbildung. Seine Hunde sind sehr erfolgreich in der Jagd. Sie leben in einem großen Zwinger und dürfen sich frei auf dem Grundstück bewegen.

Peter Scholtz züchtet im Verband für das Deutsche Hundewesen. Folglich unterliegt seine Zucht strengen Vorgaben der FCI. Seine Gonczy Polski Welpen „von der Fischbeker Heide“ sind bei ihrem Auszug geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Aktuelle Wurfmeldungen