Wir über uns

Liebe deinen Hund. Lebe dein Leben.

Dein Liebling in den besten Händen

Als Hundebesitzer kennt man die Situation: nicht immer hat man ausreichend Zeit für seinen Liebling. Die Hundebetreuer auf Welpe.de sind für dich da, wenn du keine Zeit für deinen Vierbeiner findest.

Da jeder Hund andere Bedürfnisse hat, fragen wir diese zunächst ab, bevor wir auf die Suche nach einem passenden Hundebetreuer für dich gehen. Damit bieten wir dir Gewissheit, dass der Hundesitter vorab weiß, worauf er sich einlässt.

Liebevolle Betreuung

Unsere Anbieter haben ein großes Herz für Hunde und schenken deinem Vierbeiner ihre volle Aufmerksamkeit.

Schnelle Hilfe

In der Regel antworten unsere Anbieter innerhalb von 24 Stunden. So kannst du dir sicher sein, dass dein Vierbeiner nicht lange alleine ist.

Hast du Fragen?
Dann schreibe uns!

Weitere Fragen?

Gerne unterstützt Dich unser Team per E-Mail. Fülle einfach unsere Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei dir.

Was kostet die Vermittlung?

Für Hundebesitzer ist unser Angebot komplett kostenlos. Unsere Anbieter zahlen eine faire Provision.